Männliche D-Jugend gewinnt in Dudenhofen deutlich mit 22:11

Jan

Unsere männliche D-Jugend musste zum ersten Spiel des Jahres 2017 zum Nachbarn in die Dudenhofener Ganerbhalle. Nach Neueinteilung zur Rückrunde mussten die Jungs Jahrgang 2004/2005 gegen die HSG Dudenhofen/Schifferstadt 3 antreten.

Das Spiel war – wie eigentlich immer nach etwas längerer Pause – von etlichen Individualfehleren geprägt. Unkonzentriertheiten, viele Fehlwürfe, Schrittfehler und fehlendes Miteinanderspielen waren deutlich erkennbar. Trotzdem konnte bereits in der ersten Halbzeit ein Polster von einigen Toren angesammelt werden.

Nach Wiederbeginn besserte sich die Situation etwas und es kam ansatzweise ein Spielfluss zustande. Der gut aufgelegte TuS-Torwart konnte einige Bälle gut parieren und sorgte so dafür, dass der bereits fest stehende Sieg mit 22:11 für den TuS zu deutlich ausfiel.

Für den TuS erfolgreich waren:

Henri Kurz, Paul Claus, Leon Sengel, Maxim Heizenröder, Raphael Guhmann, Denis Glätzer, David Butsch, Holger Schulze, Simon Schmitt, Leo Arnholdt und Sebastian Pohlmann.