Männliche D-Jugend gewinnt Heimspiel gegen JSG Wörth/Hagenbach 2 22:11 (12:7)

Männliche D-Jugend gewinnt Heimspiel gegen JSG Wörth/Hagenbach 2  22:11 (12:7)
Mrz

Am Sonntag, 11.03.18 spielte unsere männliche D-Jugend gegen die Jungs aus Wörth/Hagenbach.

Zu Beginn legten die Jungs gleich ein 3:0 vor. Die Führung sollte in diesem Spiel nie verloren gehen. Mit klugem Spiel hatte man den Gegner im Griff und kontrollierte die Partie zu jeder Zeit. Die Jungs spielten gut zusammen, die Zahl der individuellen Fehler konnte weiter reduziert werden. In der Abwehr fehlte manchmal die letzte Konsequenz, so dass Mitte der ersten Halbzeit die JSG auf 8:5 herankam.

Die erste Halbzeit endete beim Spielstand von 12:7

Die zweite Halbzeit brachte nicht viel Neues. Die TuSler legten weiter vor und konnten den Vorsprung kontinuierlich weiter ausbauen. An der Spielweise änderte sich auch nicht viel. Ohne große Anstrengungen – weil sie im Angriff gut zusammenspielten – machten die Jungs den Sieg klar.

Nach fairen 40 Spielminuten (keine Verwarnung, keine Zeitstrafe, lediglich ein 7-Meter für die JSG) endete das Spiel mit 22:11.

Für den TuS spielten:

Raphael Guhmann (Tor), Maxim Heizenröder, Niclas Ungemach, Sebastian Pohlmann, Marvin Hilarius, Denis Glätzer, Leon Sengel, Henri Kurz, Gregor Mayer, Simon Schmitt, Louis von Deyn und Leo Arnholdt.