Männliche D-Jugend bei Videoanalyse und Alternativtraining

Mrz

Die männliche D-Jugend nutzte am Samstag das spielfreie Wochenende für einen gemeinsamen Nachmittag.

Die Jungs trafen sich mit den beiden Trainern zunächst im TuS-Sportheim. Dort wurden per Videoanalyse 2 der letzten D-Jugendspiele besprochen. Den Jungs wurde anhand einiger Spielszenen vermittelt, was gut und was verbesserungswürdig gelaufen ist. Jeder Spieler bekam die Meinungen der Trainer mitgeteilt und weiß nun, was er gut macht, und wo er besser werden kann.

Danach fuhr die Mannschaft nach Speyer zu

Es wurden 2 Teams gebildet, die nach kurzer Erläuterung der Regeln gegeneinander antraten. In 2 Spielrunden tobten sich die Jungs richtig aus.

Gegen 17:00 Uhr endete der gemeinsame Teambuildingnachmittag.

Ein herzliches Dankeschön geht an die beiden Trainer für Organisation, Durchführung und Finanzierung dieses Nachmittags.