mA Pfalzliga: TuS Heiligenstein gegen VTV Mundenheim 37:29 (20:14)

Mrz

In den ersten 15 Minuten konnten sich die TUS-Jungs schnell über ein 7:3 auf ein 12:6 absetzen. Die Abwehr stand und es wurde ein schneller Handball gespielt. Mit 20:14 ging es in die Pause.
Leider wurde in der zweiten Halbzeit das Spiel etwas lethargisch und so konnte der VTV auf vier Tore herankommen. In den letzten zehn Minuten wurden endlich wieder die Torchancen genutzt und die Abwehr stand wesentlich besser. Der alte Torvorsprung wurde wieder hergestellt und dadurch ein ungefährdetes 37:29 erzielt.

Es spielten: Maximilian Bouché, Yannick Gerbes 5/1, Holger Schulze 5, Tim Handermann , Peter Erhard 1 , Björn Gerbes , Moritz Erhard 6, Sven Hoffmann 7, Sören Wurster , Philipp Just 9/2, Sebastian Radschuck 1 und Aron Repp 3