mA Pfalzliga: TuS Heiligenstein gegen TV Offenbach 40:32 (15:11)

Mrz

In einem tollen Handballspiel, das die TUS-Jungs von Anfang an mit der richtigen Einstellung begannen, hatte Offenbach keine Chance auf einen Sieg. Gerade nach der Halbzeitpause wurde ein schnelles Handballspiel mit einer effektiven Spielweise von der TUS-A-Jugend geboten. So konnte der Vorsprung bis auf über zehn Tore ausgebaut werden.
Einen super Tag erwischte auch Torwart Maximilian Bouche, der die gegnerischen Schützen teilweise zur Verzweiflung brachte. Die Einstellung und Leistung der gesamten Mannschaft ist zu loben.
Unsere Jungs haben bei diesem Spiel gezeigt, dass sie auch in der Lage sind, wenn es darauf ankommt, ihre Leistung abzurufen und einen wirklich sehenswerten Handball zu spielen.

Es spielten: Maximilian Bouché, Yannick Gerbes 4, Holger Schulze 7, Tim Handermann 2, Peter Erhard 3, Björn Gerbes , Moritz Erhard 8, Sven Hoffmann 7/2, Sören Wurster , Philipp Just 4, Sebastian Radschuck, Aron Repp 2 und Jochen Schulze 3