mA Pfalzliga: TuS Heiligenstein gegen TV Kirrweiler 21:14 (39:27)

Feb

Mit nur einem Auswechselspieler wurde das Spiel in Kirrweiler klar gewonnen. Innerhalb der ersten Viertelstunde konnten sich die TUS Jungs bereits auf 10:5 absetzen. Auch eine Manndeckung nach der 15. Minute bis zum Spielende gegen Sven Hoffmann konnte den Spielfluss nicht stoppen. Die Mannschaften gingen mit 21:14 in die Kabinen. Anfang der ersten Halbzeit bauten die Heiligensteiner den Vorsprung schnell weiter aus. Das Spiel war bereits nach 40 Minuten entschieden. Obwohl Heiligenstein in den letzten 10 Minuten viele Chancen vergab, konnte die Gastmannschaft dadurch nur etwas Ergebniskorrektur betreiben.
Die TUS-Jungs hielten somit auch im 14. Spiel die Oberhand und haben auf ihrem Konto jetzt 28:0 Punkte zu verzeichnen.

Es spielten:
Maximilian Bouché, Yannick Gerbes 9/5, Jochen Schulze 5, Moritz Brestrich 4, Moritz Erhard 7, Sven Hoffmann 5, Sören Wurster 5 und Aron Repp 4.