mA Pfalzliga: TuS Heiligenstein gegen TV Hochdorf 13:15 (36:28)

Okt

In einem tollen Handballspiel, das die TUS-Jungs gegen den TV Hochdorf von Anfang an mit der richtigen Einstellung begannen, hatte spätestens ab der 40. Minute Hochdorf keine Chance auf einen Sieg. In der ersten Halbzeit stand die TUS-Abwehr noch nicht so gut und es wurden im Angriff zu viele Chancen vergeben. Aber nach der Halbzeitpause wurde ein schnelles Handballspiel mit einer effektiven Spielweise von der TUS-A-Jugend geboten. Die Abwehr stand wesentlich besser und so konnte der Vorsprung bis auf zeitweise zehn Tore ausgebaut werden.
Einen super Tag erwischte auch Torwart Maximilian Bouche, der die gegnerischen Schützen teilweise zur Verzweiflung brachte.
Die Einstellung und Leistung der gesamten Mannschaft ist zu loben.
Unsere Jungs haben bei diesem Spiel gezeigt, dass sie auch in der Lage sind, wenn es darauf ankommt, ihre Leistung abzurufen und einen wirklich sehenswerten Handball zu spielen.

Es spielten:
Maximilian Bouché, Yannick Gerbes 9/3, Jochen Schulze 1 , Moritz Brestrich 2, Moritz Erhard 8, Sven Hoffmann 10/1, Sören Wurster 3, Maximilian Reep 1, Aron Repp 3