mA Pfalzliga: TuS Heiligenstein gegen TV Dahn 26:8 (50:19)

Dez

Im letzten Spiel der Hinrunde wurde mit 50:19 ein klarer Sieg erzielt. Nach 10 Minuten stand es 10:3 und das Spiel war zugunsten der TUS-Jungs schon früh entschieden. Über ein 18:6 gingen die Mannschaften mit 26:8 in die Pause. In der gesamten Spielzeit konnte der TV Dahn dem schnellen Angriffspiel und der gut stehenden Abwehr des TUS nichts entgegensetzen.
In einem fairen Spiel wurde von dem gut leitenden Schiedsrichter nur einmal eine 2 Minutenstrafe vergeben.
An diesem Donnerstagabend konnten die TUS-A-Jungs frei aufspielen und zeigten viel Spielwitz. Mit dem Ergebnis untermauerten die TUSler den sicheren Herbstmeistertitel. Sie stehen nun mit 18:0 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz.

TuS Heiligenstein Handball männliche A-Jugend

Es spielten:

Maximilian Bouché, Yannick Gerbes 13/3, Jochen Schulze 3 , Moritz Brestrich 4, Moritz Erhard 11, Sven Hoffmann 6, Sören Wurster 1, Maximilian Reeb 6 , Aron Repp 6.