mA Pfalzliga: TuS Heiligenstein gegen SG Ottersheim/Bellheim/Zeiskam 19:16 (40:39)

Nov

In Bellheim taten sich die TUS-Spieler erneut sehr schwer. Es konnte das ganze Spiel über nicht zur gewohnten Spielweise gefunden werden und auch die Abwehrleistung ließ zu wünschen übrig. Sven Hoffman musste mit einer starker Hüftprellung antreten und war dadurch sichtbar gehandikapt, spielte trotdem stark. Nach dem Pausenpfiff stand es 16:19 für Heiligenstein und unsere Jungs konnten auf einen 5 Tore Vorsprung davonziehen.
Dieser Vorsprung wurde jedoch wieder verspielt und OBZ gelang es, in der 58. Minute den Ausgleich zu erzielen. Das Spiel war insgesamt nicht zuletzt durch die nicht immer nachvollziehbaren Schiedsrichterentscheidungen sehr zerfahren. In der letzten Minute glückte Yannick Gerbes der Siegtreffer, womit letztendlich ein knapper Sieg erzielt werden konnte und der kämpferische Einsatz der gesamten Mannschaft belohnt wurde.

Es spielten:
Maximilian Bouché, Yannick Gerbes 7, Jochen Schulze 3 , Moritz Brestrich 4, Moritz Erhard 6, Sven Hoffmann 11/4, Sören Wurster 1, Maximilian Reeb , Aron Repp 7.