Letztes Mini-Spielfest der Saison

Apr

Letzten Sonntag, 02.04.2023. fand in der heimischen RP-Halle das letzte Mini-Spielfest für die Saison 2022/2023 statt.

Erfreulicherweise nahmen 13 TuS-Kinder am Spielfest teil

Für die Kinder Jahrgang 2015 war es dann auch das letzte Mini-Spielfest in ihrer noch jungen Karriere.

Als Gäste wurden die Mannschaften O/B/K/Z 2 und die HSG Trifels begrüßt.

Nach kurzem gemeinsamen Aufwärmspiel und Matten-, bzw. Kastenball auf den Kleinfeldern wurde Handball in einer Doppelrunde gespielt. Jede Mannschaft absolvierte somit 4 Spiele zu je 10 Minuten.

Kinder die spielfrei hatten, konnten sich an aufgebauten Stationen die Zeit vertreiben

Die TuS-Jungs und Mädels waren von Beginn an gut dabei und mit Konzentration bei der Sache. Man konnte in allen Spielen gut mithalten so dass alle Spiele relativ ausgeglichen waren.

Alle Kinder zeigten durchweg gute Leistungen. Es sind klare Fortschritte zu erkennen.

Zum Abschluss gab es für alle Teilnehmer etwas Süßes, etwas zum Spielen und ein Getränk.

Für den TuS erfolgreich waren:

Luisa, Milan, Lenn, Johann, Clara, Amelie K., Amelie H., Lotta, Nina, Tom, Charlotte, Gregor und Eva

Wir bedanken uns bei den Kuchenspendern, den Thekendienstlern und den Helfern beim Aufbau.

Ein weiterer Dank geht an die Schiedsrichter, die auch wieder einen tadellosen Job gemacht haben.