Letzer U14-Spieltag mit nur einem Sieg!

Dez

Beim dritten und letzten U14-Spieltag musste sich unsere 2. Mannschaft gegen SC Mutterstadt 1 und TV Rodenbach US 1 mit 0:2 geschlagen geben. Ihr dritten Spiel gegen Rodenbach US 2 musste ausfallen, da sie kein Team stellen konnten. Damit verteidigten sie ihren 8. Platz.
Unsere 1. Mannschaft ist schlecht in den Tag gestartet und verlor gegen den TS Germersheim im Tiebreak. Nach einer klaren Niederlage gegen den späteren Pfalzmeister SC Mutterstadt 2 (Glückwunsch!) ging das letzte Spiel des Tages gegen TV Rodenbach US 1 wieder in den Tiebreak. Diesmal hatten unsere Mädels knapp die Nase vorne und gewannen ihn mit 15:12. Die Plätze 4 bis 6 waren punktgleich und unser Team reihte sich aufgrund des Satzquotients auf Platz 4 hinter Rodenbach und vor Germersheim ein.

es spielten: Emma Russ, Amelie Dau, Charlotte Becker, Leni Vogel, Marleen Karabag, Lisa Huber, Lea Treptow, Luisa Lösch, Valeria Hörth, Leonie Hentschel, Greta Noe