Kühner/Ochsner Beach-Pfalzmeister U17

Jun

Bei verbesserungsfähigem Wetter gewannen unsere TuS-Spieler Felix Kühner und Jan Ochsner heute die Pfalzmeisterschaft U17 Beach in Kaiserslautern.
Sie setzten sich gegen 4 weitere Mannschaften durch und fahren nun zur Rheinlandpfalzmeisterschaft.
Nach 4 Spielen erreichten sie mit einem Gewinnsatz Abstand den Turniersieg. Des weiteren spielten Simon Hoffmann und Nils Weber (2. Platz) sowie Aron Landsmann und Konstantin Hirsch (4. Platz).

Am Sonntag legte Felix Kühner noch einmal nach und wurde mit seinem Beachpartner Lukas Dippel ( VSC Spike Guldental ) Vize-Pfalzmeister U19 Beach. Es waren hochspannende Partien dabei mit langen Ballwechseln. Von Sonnenschein bis Gewitter hat das Wetter heute alles geboten.
Die Jungs waren trotzdem mit Ehrgeiz und Kampfgeist dabei und haben nichts verschenkt.