Knapper Sieg für die Damen 2!

Jan

Gleich drei Ausfälle wegen Skiausfahrten und Verletzungen mussten die Damen II beim ersten Heimspiel im neuen Jahr verkraften, deshalb zog sich auch die Trainerin für einige Kurzeinsätze das Trikot über. Nach einem klaren 0:3 gegen den TV Rheinzabern II, das unser Team total verschlafen hatte, kam das nächste Spiel gegen die SG REHAmed Südpfalz III. Mit einer deutlichen Leistungsteigerung waren die Sätze alle ziemlich knapp. Erst den dritten Satz konnten wir mit 27:25 für uns entscheiden. Der 4. Satz war relativ klar mit 25:17 Punkte für uns. Im entscheidenden TieBreak lagen wir immer ein paar Punkte vorne und gewannen ihn noch 15:11 und holten damit zwei weitere, wichtige Punkte.
Kämpft weiter so!

es spielten: Lilli Geißler, Nora Kiefer, Sophie Kreutzenbeck, Annika Kühner, Bettina Palenczat, Lotta Schwab, Amelie Thiery,  Ida Vogel, Annalena Weber