Ida Walter und Luise Palenczat wurden Pfalzmeister U17 und U19.

Jun

Ida Walter und Luise Palenczat wurden sowohl Pfalzmeister U17 und anschließend dann auch Pfalzmeister U19.

Die Meister wurden jeweils im Spiel „jeder gegen jeden“ auf der Beach-Arena in Haßloch ermittelt. Dabei gewannen Palenczat/Walter alle ihre Spiele.

In der weiblichen  U17 Konkurenz starteten 4 Mannschaften. In der U19 Konkurrenz 5 Mannschaften. Helen Tahirovic und Noemi Bürkner (ebenfalls TuS) wurden in bei der U17 Meisterschaft 4. und bei der U19 Meisterschaft 3.

Bei den Jungs in Germersheim waren bei U19 nur Felix Kühner (TuS Heiligenstein) mit Mark Gumenjuk (TGM Mainz-Gonsenheim) angetreten und wurde so ungeschlagen Pfalzmeister,

In der U17 Konkurrenz belegten Yannick Ungemach und Lars Ochsner vom TuS Heiligenstein den 3. Platz. Sie verloren den Tiebreak knapp gegen die späterem zweiten Niclas Brunner/Ferdinand Weinacht (SG REHAmed Südpfalz). Der Meister kommt ebenfalls von der SG REHAmed Südpfalz (Luis Götz / Andreas Fink).