Herren2: TV Rheingönheim – TuS 24:30 (9:14)

Herren2: TV Rheingönheim – TuS  24:30 (9:14)
Nov

Trotz vieler Absagen von Spielern konnte das vorhandene Aufgebot der Herren2 in Ludwigshafen einen weiteren Auswärtserfolg landen.

Nach gutem Beginn mit einer 1:4-Führung gelang es den Gastgeber wieder bis zur 15. Minute den Anschluss herzustellen – 5:6. Durch gutes Ausnutzen der Freiräume bzw. nach Durchbruchsituationen gelang es unserer Mannschaft sich aber wieder bis zur Halbzeit mit fünf Treffern abzusetzen.

Nach dem Wechsel klappte mit guter Chancenverwertung schnell ein Absetzen bis zum 13:20. Da die Abstimmung im TuS-Abwehrverbund nicht so gut funktionierte, versuchten die Rheingönheimer zwar immer wieder zurück in Reichweite zu kommen, aber näher als fünf Tore Unterschied (52. Minute 22:27) kamen sie nicht mehr heran.

Nach einer guten kämpferischen Team-Leistung konnte die Tabellenführung schließlich weiter verteidigt werden.

Es spielten:

Gunnar Bergmannm, Rainer Weickenmeier 8/5, Sören Wurster 4, Björn Gerbes 3, Aron Repp 5, Martin Anton 5, Sebastian Radschuck 1, Severin Jess 4, Simon Scharfenberger, Achim Schmitt und Uwe Geier (Tor).