Herren2: TV Offenbach4 – TuS 22:31 (12:18)

Herren2: TV Offenbach4 – TuS  22:31 (12:18)
Apr

Mit einem Auswärtserfolg konnten die Handball-Herren2 bereits einen Spieltag vor Rundenende den 3. Tabellenplatz festigen.

Obwohl wieder mit „neu zusammen gewürfelter sowie dünner“ Besetzung konnte unser Team von Anfang die Führung übernehmen. Über 1:4, 4:10 bis zum 7:16 in der 20. Minuten agierte die Mannschaft konzentriert und konnte den Gastgeber mit teilweise schön heraus gespielten Treffern distanzieren. Danach schlichen sich jedoch einige Unkonzentriertheiten ein, die Offenbach für eine Resultatsverbesserung bis zum Halbzeitpfiff nutzte.

Nach dem Wechsel ein ähnliches Bild. Der TuS vergab einige gute Chancen, so dass es bis zum 16:21 (40. Min.) relativ ausgeglichen blieb. Danach gelangen auch nach schnellen Angriffen wieder bessere Abschlüsse und in der Schlussphase konnte schließlich ein dann nicht mehr gefährdeter Sieg eingefahren werden. Im Tor debütierte mit guter Leistung Nachwuchsspieler und Neuzugang Patrik Schmidt.

Es spielten:

Aron Repp 8, Rainer Weickenmeier 3/1, Janos Balogh 2, Sebastian Kinsler, Christian Löffler 1, Jürgen Müller 11, Luka Jovicic 3, Achim Schmitt 2, Falk Schuhmacher 1, Patrik Schmidt und Uwe Geier (Tor).