Herren2: TV Offenbach 4 – TuS 21:41 (9:21)

Herren2:  TV Offenbach 4 – TuS  21:41 (9:21)
Nov

Mit einem deutlichen Auswärtserfolg beim Tabellen-Schlusslicht stabilisierte unser Team den zweiten Tabellenplatz.

Trotz „interessant zusammen gestellter Besetzung“ agierte der TuS von Anfang gut und setzte den Gegner gleich unter Druck. Nach gelungenen Abwehraktionen folgten zahlreiche  schnelle Angriffe, die oft mit erfolgreichen Würfen abgeschlossen wurden. So stand es bereits nach 18 Minuten 4:15. Bis zum Seitenwechsel konnten die Gastgeber die Begegnung dann etwas offener gestalten.

Der zweite Abschnitt ähnelte dem ersten Durchgang. Zwar gab es dann einige Konzentrationsschwächen, aber denoch setzte sich unsere Mannschaft schrittweise immer weiter ab. Im gesamten Spielverlauf konnten sich alle Spieler schließlich erfolgreich in eine gute Teamleistung einbringen.

Es spielten:

Jochen Schulze 5, Falk Schuhmacher 4/2, Nico Fohs 4, Janos Balogh 1, Rainer Lang 1, Martin Anton 4, Peter Erhard 7, Jürgen Müller 7, Jochen Storck 5, Simon Scharfenberger 3, Patrik Schmidt und Johannes Lutz (Tor).