Herren2: TV Dahn2 – TuS 27:19 (12:10)

Herren2: TV Dahn2 – TuS  27:19 (12:10)
Nov

Nach insgesamt bescheidener Leistung mussten die Herren2 die zweite Saisonniederlage quittieren.

Von Anfang übernahmen die Gastgeber die Initiative. Unser Team ließ sich aber bis Mitte der ersten Hälfte nicht abschütteln (5:4 – 15. Minute). Danach haperte es im Angriffsspiel und vor allen bei den Abschlüssen, so dass Dahn mit fünf Toren davonzog. Durch eine Dreier-Serie kurz vor dem Pausenpfiff konnte der TuS nochmals verkürzen.

Nach dem Wechsel leider ein ähnliches Bild. Immer wieder Durchlässigkeiten im Abwehrverbund und eine mangelhafte Abschlussquote auch bei guten Chancen (darunter vier vergebene 7m). So gelang es unserem Team nicht dem Spiel eine Wende zu geben. Ein letztes Aufflackern mit dem 19:16 in der 50. Minute erstickte der TVD mit weiteren Treffern.

Es spielten: Lukas Einsiedel 1, Rainer Weickenmeier 2/1, Oliver Häußler, Tim Nirmaier 1, Sebastian Kinsler, Janos Balogh, Johannes Weinschütz 5/1, Martin Anton 3, Jürgen Müller 2, Michael Meyer 4/1, Christian Löffler 1, Achim Schmitt und Uwe Geier (Tor).