Herren2: TV Dahn2 – TuS 20:32 (12:13)

Herren2:  TV Dahn2 – TuS  20:32 (12:13)
Sep

Bei ihrem ersten Auswärtsauftritt konnten die Herren2 mit zwei Punkten die weite Heimreise antreten.

Die erste Halbzeit war insgesamt sehr ausgeglichen, kein Team konnte sich absetzen und es stand häufig Unentschieden. Nachdem die Gastgeber früh den TuS-Halblinken Nico Fohs in Manndeckung genommen hatten, musste man sich an die geänderten Gegebenheiten anpassen, was aber gut gelang. Die Deckung stand stabil, lediglich im Abschluss klappte manches nicht.

Im zweiten Abschnitt hielten die Gastgeber noch bis zum 15:16 in der 35. Minute mit, doch dann rollte gegen auch konditionell nachlassende Gastgeber der TuS-Express. Mit weiter ordentlicher Abwehrleistung, Kontern aber auch einigen schön heraus gespielten Treffern setzte sich unser Team immer mehr ab. Über das 18:26 in der 50. Minute konnte schließlich mit einer guten Mannschaftsleistung der Erfolg sichergestellt werden.

Es spielten: Tim Nirmaier 2, Rainer Weickenmeier 1, Falk Schuhmacher 2, Nico Fohs 8/2, Janos Balogh 1, Tim Handermann 5, Dirk Walburg 7/3, Martin Anton 1, Jürgen Müller 4, Christian Löffler 1, Achim Schmitt und Uwe Geier (Tor).