Herren2: TuS – TV Rheingönheim 33:19 (16:7)

Herren2:  TuS – TV Rheingönheim  33:19 (16:7)
Apr

Mit einem weiteren Heimerfolg bleiben die Herren2 in der Spitzengruppe der Liga und können gespannt dem Spitzenspiel in Haßloch am nächsten Wochenende entgegensehen.

Das Spiel verlief bis zur Mitte der ersten Hälfte ausgeglichen (5:4), auch weil die eine oder andere gute Gelegenheit liegen gelassen wurde. Nach einer Auszeit rollte der TuS-Express und sowohl durch Konter wie auch schönn herausgespielte Treffer konnten die Gäste bereits zum Pausenpfiff deutlich distanziert werden.

Auch im zweiten Abschnitt konnten sich alle Spieler in den meist positiven Spielverlauf einbringen. Mit Manndeckung gegen den auffälligsten Gästeangriffer hatten diese Schwierigkeiten, schafften aber doch nach oft lang vorgetragenen Angriffen immer wieder Tore zu erzielen. Ähnlich wie vor dem Wechsel wurde agiert und über die Zwischenstationen 23:12 sowie 30:16 der dann ungefährdete Heimsieg unter Dach und Fach gebracht.

Es spielten:

Christian Löffler, Holger Schulze 5, Rainer Weickenmeier 2, Jochen Schulze 3, Aron Repp 3/1, Andreas Schwarz 3, Sören Wurster 3/1, Martin Anton 3, Sebastian Radschuck, Jürgen Müller 7, Simon Scharfenberger 4, Achim Schmitt und Uwe Geier (Tor).