Herren2: TuS – TV Offenbach4 34:23 (20:13)

Herren2: TuS – TV Offenbach4  34:23 (20:13)
Sep

Mit einem insgesamt ungefährdeten Heimerfolg starteten die Handball-Herren2 in die neue Saison.

Von Anfang versuchte die Mannschaft „auf’s Tempo zu drücken“, was zu einigen Treffern durch Konter führte. Nach 10 Minuten führte man mit 9:5. Gerade die drei jungen Spieler trugen sich weiterhin in die Torschützenliste ein, so dass es schließlich mit 20:13 in die Kabinen ging.

Der Spielverlauf im zweiten Abschnitt ähnelte sehr der ersten Hälfte. Bis zum 34:18 Treffer in der 50. Minute lief es weiter gut. Alle Feldspieler konnten sich erfreulicherweise in die Torschützenliste eintragen. In der Schlussphase schlichen sich dann Unkonzentriertheiten in Abwehr und Angriff ein, wodurch die Offenbacher Gäste noch Ergebniskosmetik betreiben konnten.

Es spielten: Aron Seithel 4, Falk Schuhmacher 3, Marius Steiger 5, Janos Balogh 1, Johannes Maier 8, Martin Anton 2, Luca Hoffelder 6, Michael Meyer 2/1, Johannes Lutz 3, Achim Schmitt und Uwe Geier (Tor).