Herren2: TuS – TV Offenbach4 34:21 (14:12)

Herren2: TuS – TV Offenbach4  34:21 (14:12)

In einer etwas zähen Begegnung sicherten sich die Herren2 einen Heimerfolg.

Das Spiel verlief von Anfang ausgeglichen, die Gäste hielten lang den Ball in den eigenen Reihen und setzten sich immer wieder bei Nachlässigkeiten der TuS-Abwehr durch. Erst nach dem 9:10 in der 20. Spielminute stabilisierte sich unser Team etwas, und ging mit einem knappen Vorsprung in die Pause.

Nach dem Wechsel klappten zwar einige Angriffsvarianten besser, aber technische Fehler verhinderten bis zum 19:17 nach 40 Minuten ein besseres Resultat. Im letzten Drittel agierte dann die TuS-Abwehr mit einer 5:1-Deckung stärker und es gelangen nun endlich auch einige Kontertreffer. So wurden die Offenbacher nach und nach distanziert und schließlich doch noch ein deutlicher Sieg eingefahren.

Erfreulich verlief auch der Einstand unser A-Junioren Luca Hoffelder und Philip Kögel die viele Spielanteile bekamen.

Es agierten: Sören Wurster 4, Tim Nirmaier 2, Lukas Einsiedel 3, Nico Fohs 10/2, Janos Balogh 2, Philip Kögel, Luca Hoffelder 3, Martin Anton 4, Jochen Storck 4, Jürgen Müller 2, Johannes Weinschütz, Johannes Lutz und Uwe Geier (Tor).