Herren2: TuS – TV Kirrweiler2 39:23 (21:8)

Herren2:  TuS – TV Kirrweiler2  39:23 (21:8)
Nov

Mit einem deutlichen Erfolg blieben die Herren2 in heimischer Halle weiter unbesiegt.

Der TuS legte gut los und stellte gleich mal auf 5:0. Danach berappelten sich die Gäste etwas, aber unser Team konnte gestützt auf eine gute Abwehrleistung mit Kontern bzw. sehenswert herausgespielten Treffern den Vorsprung nach und nach weiter ausbauen.

Die zweite Hälfte begann ähnlich. Mit zunehmender Spieldauer ging auch verständlich etwas die Konzentration im Abwehrverbund verloren. Mit weiteren Treffern, an denen sich alle Feldspieler beteiligten, war mit dem 33:17 nach 49 Minuten die höchste Führung erreicht. Die Schlussphase gestaltete Kirrweiler dann ausgeglichen.

Kleine Randnotiz: Mit einem Durchschnittsalter von über 35 Jahren stand die älteste Herren2-Mannschaft aller Zeiten auf dem Parkett. Aber natürlich würden wir gerne mehr unseren Nachwuchsspieler bei entsprechendem Trainingsbesuch eine Plattform sprich Einsatzzeiten geben…

Es spielten:

Rainer Weickenmeier 2, Falk Schuhmacher 4, Nico Fohs 5/1, Janos Balogh 4, Dirk Walburg 7/2, Johannes Weinschütz 3, Martin Anton 2, Jochen Storck 6, Jürgen Müller 2, Sebastian Kinsler 3, Simon Scharfenberger 1, Achim Schmitt und Uwe Geier (Tor).