Herren2: TuS – TV Kirrweiler2 32:24 (14:10)

Herren2: TuS – TV Kirrweiler2  32:24 (14:10)
Nov

Die Herren2 wahrten mit einem weiteren Erfolg in der RheinPfalzHalle ihren ungeschlagenen Heimnimbus.

Zu Beginn entwickelte sich ein interessantes und ausgeglichenes Spiel. Bis zum 9:9 in  der 21. Minute wechselte die Führung jeweils und kein Team konnte sich mit mehr als einem Treffer absetzen. In der Schlussphase der ersten Hälfte legte die Abwehr des TuS noch etwas zu und man konnte sich deshalb bis zum Pausenpfiff einen Vier-Tore-Vorsprung erarbeiten.

Nach dem Wechsel blieb die Begegnung bis Mitte des zweiten Abschnitts (20:17) offen. Danach gelang es unserer Mannschaft – gestützt auf die beiden Rückraumakteure Elias Kappner und Peter Erhard (zusammen 26 Treffer) – sich schrittweise einen größeren Vorsrpung zu erkämpfen. Mit dem 29:20 in der 55. Minute war die Partie schließlich endgültig erfolgreich für die Herren2 entschieden.

Es spielten: Aron Seithel, Lukas Einsiedel 1, Tim Nirmaier 1, Elias Kappner 15/4, Sebastian Kinsler, Martin Anton 1, Peter Erhard 11/1, Michael Meyer 1, Janos Balogh 2, Uwe Geier (Tor).