Herren2: TuS – TV Dahn2 44:13 (21:5)

Herren2: TuS – TV Dahn2  44:13 (21:5)
Dez

Im letzten 2018-Spiel landeten die Herren2 einen deutlichen Heimerfolg gegen die überforderten Gäste aus Dahn.

Von Anfang übernahm der TuS das Kommando. Gestützt auf eine gute Abwehrleistung und Torhüter Achim Schmitt fanden viele Schnellangriffe auf das Tor der Gäste ihr Ziel. Auch im „normalen“ Angriffsspiel wurden oft sehenswerte Lösungen gefunden. So stand es bereits nach 20 Minuten 14:2. Die Gäste kämpften, konnten aber ein weiteres Ausbauen der TuS-Führung nicht verhindern.

Im zweiten Abschnitt ließ die Konzentration nur gelegentlich in der Abwehr etwas nach. Ansonsten rollte der „TuS-Express“ an diesem Tag weiter gut. So konnten sich alle Feldspieler als Torschützen auszeichnen und die beiden Akteure am Kreis, Simon „Schwadi“ Scharfenberger und Janos Balogh, mehrfach einnetzen. Schließlich insgesamt mit guter Mannschaftsleistung ein schöner Abschluss vor der Weihnachtspause.

Die Herren2 wünschen alle „TuS-lern“ Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Es spielten:

Tim Nirmaier 2, Rainer Weickenmeier 4, Falk Schuhmacher 4, Luka Jovicic 3/2, Janos Balogh 4/1, Johannes Maier 6, Dirk Walburg 3/1, Martin Anton 2, Jürgen Müller 3, Jochen Storck 6/1, Simon Scharfenberger 7, Achim Schmitt und Johannes Lutz (Tor).