Herren2: TuS – TV Dahn2 28:20 (10:12)

Herren2: TuS – TV Dahn2  28:20 (10:12)
Mrz

In einer für diese Spielklasse guten Begegnung konnten die Herren2 erneut einen Heimerfolg verbuchen.

Nach ausgeglichenem Beginn konnte sich unsere Mannschaft mit stabiler Abwehrleistung nach 15 Minuten auf 7:3 absetzen. Danach riss auch begünstigt durch „interessante“ Zeitstrafen etwas der Faden und im Angriff herrschte Flaute. So konnten die Dahner ihrerseits auf 7:9 in Führung gehen und verteidigten diesen Vorsprung bis zur Halbzeit,

Nach dem Wechsel zeigte unsere Truppe angeführt von den „Oldies“ eine kämpferische ansprechende Leistung und schaffte mit 14:14 erstmals wieder den Ausgleich. Während im Angriff sich weiterhin jeder Treffer hart erarbeitet werden musste, gelangen auch durch die immer besser stehende Abwehr einige Kontertore, die dann zu einem Fünf-Tore-Vorteil nach etwa 50 Minuten führten. Obwohl die Gäste sich nie aufgaben, zeigte der TuS auch in der Schlussphase kein Nachlassen und verbuchte schließlich einen zur Halbzeit so nicht erwarteten deutlichen Sieg.

Es spielten:

Gunnar Bergmann, Steffen Dietrich und Uwe Geier (Tor), Oliver Häußler, Christian Löffler 1, Michi Meyer, Jürgen Müller 11, Sebastian Radschuck, Aron Repp 4/3, Simon Scharfenberger, Falk Schuhmacher 3, Dirk Walburg 5, Rainer Weickenmeier 4/2, Sören Wurster.