Herren2: TuS – TuS Neuhofen2 22:22 (11:6)

Herren2: TuS – TuS Neuhofen2  22:22 (11:6)
Mrz

In einer interessanten Begegnung erreichten die Herren2 ein letztendlich gerechtes Unentschieden.

Von Beginn entwickelten sich ein intensives Spiel gegen einen starken Gegner. Unsere Mannschaft kam besser aus den Startlöchern und führte 4:2, der Gegner egalisierte nach 15 Minuten auf 5:5. Danach zeigte unser Team eine sehr gute Viertelstunde. Der Abwehrbund stand bärenstark und gestattete den Gästen nur noch einen Treffer bis zur Halbzeit.

Nach dem Wechsel kam Neuhofen sofort besser ins Spiel. Unsere Mannschaft kam mit der teilweise sehr offensiven Deckung des Gegners nicht zurecht. Der Abwehr fehlte teilweise der Zugriff. So stand es nach 40 Minuten 12:12. Bis zum 19:19 ging es weiter auch kämpferisch auf Augenhöhe. Als die Gäste dann aber mit 19:21 bzw. 20:22 kurz vor Schluss in Führung gingen, schien der „Zug abgefahren“. Mit zwei offensiven Deckungsspielern gelang dann aber doch noch ein Richtungswechsel. Ein abgewehrter Wurf und ein Ballgewinn brachte unser Team noch zweimal zum Abschluss. Aron Repp gelang im spannenden Finish der Ausgleichstreffer. Ein letzter Angriff mit einem direkten Freiwurf für Neuhofen verpuffte.

Es spielten:

Christian Löffler, Sebastian Radschuck 3, Rainer Weickenmeier 2, Tim Handermann 2, Peter Sitzenstuhl, Aron Repp 8/3, Sören Wurster 1, Roman Grabbe 4, Dominik Ritter, Jürgen Müller 2, Michi Meyer, Mike Amon, Achim Schmitt und Uwe Geier (Tor).