Herren2: TuS – TSV Kandel3 30:22 (14:10)

Herren2: TuS – TSV Kandel3  30:22 (14:10)

Die Handball-Herren2 blieben auch im vierten Heimspiel weiter siegreich.

Gestützt auf eine gute Abwehrarbeit und schnelles Spiel nach Vorne gelang bis zur 10. Minute eine 7:2-Führung. Danach schlichen sich insbesondere im Angriff immer mehr Unkonzentriertheiten ein und die Gäste arbeiteten sich wieder heran. Glücklicherweise konnte Kandel in dieser Phase vier 7m nicht verwerten. Dennoch stand es 30 Sekunden vor der Halbzeit nur noch 12:10. Nach einer Auszeit gelangen unserem Team bis zur Pause noch zwei wichtige Treffer.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Gefühlt hatte man das Spiel im Griff, konnte sich erneut aber wegen einiger Fehlwürfe nur in kleinen Schritten absetzen. Über 23:16 in der 48. Minute stellte der TuS dann aber doch die Weichen auf einen in der Schlussphase schließlich nicht mehr gefährdeten Heimerfolg.

Es spielten: Aron Seithel 3, Luca Hoffelder 1, Johannes Weinschütz 3, Peter Erhard 5, Sebastian Kinsler, Aron Repp 10/1, Martin Anton 3, Jürgen Müller 1, Michael Meyer 4/1, Christian Löffler, Achim Schmitt und Uwe Geier (Tor).