Herren2: TuS – TSG Neustadt 35:18 (20:8)

Herren2: TuS – TSG Neustadt  35:18 (20:8)
Nov

Die Herren2 konnten einen weiteren Erfolg einstreichen und bleiben in der Spitzengruppe der Liga.

Nach ausgeglichenem Beginn setzte die Mannschaft sich über 5:2 bis zum 11:4 direkt deutlich ab. Insbesondere das schnelle Spiel nach vorne stellte den Gegner vor Probleme. Mit dieser Spielweise konnte der Vorsprung schrittweise bis zum Halbzeitpfiff ausgebaut werden.

Nach dem Wechsel wurde bis zum 26:10 weiter konzentriert agiert. Aufgrund verschiedener Umstellungen und dem Test einer neuen Abwehrformation blieb die Begegnung danach ausgeglichen. Die Gäste konnten unser Team jedoch nicht gefährden und das Tempo auch in der zweiten Hälfte nicht mitgehen. Nach langer Verletzung gab Björn Gerbes wieder seinen Einstand und A-Jugendspieler Jochen Schulze konnte sein Debut mit drei Treffern erfolgreich gestalten.

Es spielten:

Christian Löffler, Jochen Schulze 3, Rainer Weickenmeier 3, Sören Wurster 2, Peter Sitzenstuhl, Björn Gerbes 2, Aron Repp 8, Dirk Walburg 1, Remy Dolt 6/1, Martin Anton 6, Sebastian Radschuck, Michi Meyer 4, Achim Schmitt und Uwe Geier (Tor).