Herren2: TuS – TSG Haßloch3 25:20 (11:6)

Herren2: TuS – TSG Haßloch3  25:20 (11:6)
Mrz

Nach einem „etwas zähen“ Spiel kamen die Herren2 zu einem weiteren Heimerfolg.

Der TuS startete gut und stellte direkt auf 3:0. Danach fanden die Gäste besser ins Spiel und kamen in der 23. Minute auf 8:6 heran. Bereits in dieser Phase wurde deutlich, dass an diesem Tag die Chancenverwertung bzw. technische Fehler Schwierigkeiten bereiten. Immerhin konnte man sich bis zum Pausenpfiff wieder etwas absetzen.

Nach dem Wechsel blieb es bei es einer überschaubaren Trefferquote und Haßloch konnte in der 50. Minute sogar zum 18:18 ausgleichen. Nun besann sich unsere Mannschaft vor allem auch wieder in der Abwehr auf ihre kämpferischen Qualitäten. Durch den einen oder anderen Ballgewinn konnten Kontertore erzielt werden. Mit diesen gelang es dann auch den Gast in der Schlussphase wieder zu distanzieren und die beiden Punkte „einzutüten“.

Es spielten: Johannes Weinschütz 7/1, Aron Seithel 3, Johannes Maier 5, Marius Steiger, Janos Balogh, Michael Meyer, Elias Kappner 8, Jürgen Müller, Nick Albrecht, Tim Nirmaier, Martin Anton 1, Lukas Einsiedel 1, Achim Schmitt und Uwe Geier (Tor).