Herren2: TuS – TG Waldsee Res. 24:17 (14:6)

Herren2:  TuS – TG Waldsee Res.  24:17 (14:6)
Apr

Obwohl nur mit einer „Notbesetzung“ angetreten, konnten die Herren2 einen weiteren Heimerfolg landen.

Eigentlich standen dem Team fast keine Rückraumspieler zur Verfügung, jedoch füllten alle Beteiligte von Anfang an ihre teilweise ungewohnte Position gut aus.  Nach ausgeglichenem Beginn setzte sich der TuS mit guter Abwehrarbeit und einigen Kontertreffern nach 20 Minuten auf 10:2 ab. Die Gäste kamen dann wieder besser ins Spiel, konnten aber bis zum Halbzeitpfiff nicht verkürzen.

Nach dem Wechsel stand die von Sören Wurster, der auch auf Rückraum Links eine ansprechende Vorstellung bot, gut organisierte Deckung bis zum 16:8 stabil. Danach lief es auch im Angriff nicht mehr so flüssig und die Waldseer arbeiteten sich bis zu 52. Minute auf 19:15 heran. Mit zwei guten Aktionen in Folge erzielte Jochen Schulze Treffer und die somit erreichte Führung gab bis zum Ende dann wieder Sicherheit.  Alle TuSler hatten mit großem Einsatz ihre Aktie an diesem Sieg.

Es spielten:

Christian Löffler, Jochen Schulze 4, Rainer Weickenmeier 1, Sören Wurster 7/3, Sebastian Radschuck 1, Martin Anton 3, Oliver Häußler, Severin Jess 6, Achim Schmitt 2, Uwe Geier (Tor).