Herren2: TuS – SG Wernersb./Annw.2 33:18 (20:7)

Herren2: TuS – SG Wernersb./Annw.2  33:18 (20:7)
Mrz

Die Herren2 konnten in einem gut geführten Spiel einen weiteren Heimerfolg landen.

Gegen die rustikale Gäste konnte sich die Mannschaft mit einer soliden Deckungsarbeit und teilweise schnell vorgetragenen Angriffen stetig absetzen. Über 10:3 nach 15. Minuten gelang bis zur Halbzeit ein deutlicher Vorsprung. Aufgrund der vorhandenen personellen Möglichkeiten konnte gut durchgewechselt werden und die Spielweise durchweg aufrecht erhalten bleiben.

Im zweiten Abschnitt schlichen sich aufgrund der Führung einige Abschlussschwierigkeiten ein bzw. der gegnerische Torwart machte einige Chancen zunichte. Dennoch konnte sich unsere Truppe auf ähnliche Art und Weise bis auf 28:11 absetzen. In den Schlussminuten gelang den Gästen noch etwas Ergebniskosmetik.

Es spielten:

Christian Löffler, Sebastian Radschuck 2, Rainer Weickenmeier 5, Tim Handermann 3, Aron Repp 5/2, Dirk Walburg 4/1, Sören Wurster 3, Falk Schuhmacher 5/1, Dominik Ritter 3/1, Jürgen Müller 2, Mike Amon 1, Achim Schmitt und Uwe Geier (Tor).