Herren2: TuS – HSG Trifels2 34:20 (12:7)

Herren2:  TuS – HSG Trifels2  34:20 (12:7)
Sep

Mit gut besetztem Kader starteten die Herren2 erfolgreich in die neue Saison 2018/19.

Der TuS übernahm zwar direkt von Beginn an die Führung, konnte sich aber nicht so richtig absetzen. Gestützt auf eine stabile Deckung sowie den guten Torhüter Patrik Schmidt – dem in der zweiten Häfte dann Johannes Lutz nichts nachstand – konnten zwar zahlreiche Schnellangriffe gefahren werden, jedoch wurden dabei auch einige Chancen liegen gelassen oder durch technische Fehler bessere Abschlüsse verhindert.

Im zweiten Abschnitt hielten die Gäste noch einige Minuten bis zum 17:10 in der 37. Minute den Anschluss. Schrittweise setzte sich dann aber unser Team mit einigen gelungenen Treffern ab und rundete mit mehreren Konteraktionen das Spiel in der Schlussphase ab.

Es spielten:

Jürgen Müller 2, Falk Schuhmacher 3, Nico Fohs 6, Janos Balogh 1, Andreas Schwarz 3, Dirk Walburg 4, Lukas Einsiedel, Martin Anton 4/1, Tim Handermann 6, Jochen Storck 3, Christian Löffler 2/1, Achim Schmitt, Patrik Schmidt und Johannes Lutz (Tor).