Herren2: TSG Neustadt – TuS 2 17:32 (7:15)

Okt

Den „Sonntagmorgen-Ausflug“ nach Neustadt haben die Herren ungefährdet erfolgreich gestaltet.

Von Anfang an nahm die Mannschaft das Heft in die Hand und legte schnell eine Vier-Tore-Führung vor. Mit relativ stabiler Deckung und mehreren Kontertreffern wurde die Halbzeitführung sicher gestellt.

In der zweiten Hälfte häuften sich Unkonzentriertheiten bei Schnellangriffen und Torwürfen. Dennoch konnte die spielerische Überlegenheit letztlich mit einem weiteren Ausbau des Ergebnisses deutlich gemacht werden.

Es spielten:
SÖren Wurster 3/1, Rainer Weickenmeier 2, Roman Grabbe 6/1, Oliver Häußler, Simon Scharfenberger 3, Dirk Walburg 3/1, Sebastian Radschuck 2, Falk Schuhmacher 7/2, Dominik Ritter 5, Michi Meyer, Christian Löffler, Achim Schmitt 1 (und im Tor), Uwe Geier (Tor).