Herren2: TSG Haßloch3 – TuS 27:38 (11:18)

Herren2: TSG Haßloch3 – TuS  27:38 (11:18)
Mrz

Die Handball-Herren2 konnten beim Schlusslicht einen letztlich ungefährdeten Auswärtserfolg verbuchen.

Nach holprigem Start mit einer 2:0-Führung der Gastgeber stabilisierte sich die Deckung und mit dem 3:7 konnte man sich erstmals etwas absetzen. Die Haßlocher hielten jedoch bis zum 7:9 Schlagdistanz. Ab Mitte der ersten Hälfte gelangen dann einige schön herausgespielte Treffer und Rainer Lang konnte seine Torpremiere feiern.

Nach dem Wechsel ein ähnliches Bild. Obwohl mit nur wenigen Alternativen auf der Bank, wurde in kleinen Schritten der Vorsprung auch durch einige Kontertreffer ausgedehnt. Der A-Jugendliche Johannes Maier zeigte sich bei seinen Aktionen treffsicher. Über das 22:34 in Minute 50 wurde trotz einiger Unkonzentriertheiten in der Abwehrarbeit der Erfolg sichergestellt.

Es spielten:

Tim Nirmaier 2, Rainer Weickenmeier 1,  Rainer Lang 1, Janos Balogh 4, Andreas Schwarz 3/1, Johannes Maier 11/2,  Falk Schuhmacher 8, Jürgen Müller 8, Achim Schmitt und Uwe Geier (Tor).