Herren2: TSG Haßloch3 – TuS 23:38 (13:16)

Herren2: TSG Haßloch3 – TuS  23:38 (13:16)
Nov

Trotz zahlreicher Absagen von Spielern konnte die verbliebene Truppe der Handballheren2 auswärts punkten.

Durch ordentliche Abwehrarbeit und schnelles Spiel im Angriff hatte man den Gegner gut im Griff und zog nach 10 Minuten auf 2:7 davon. Danach schlichen sich einige Unkonzentriertheiten ein, die die Gastgeber trotz gefühlter Überlegenheit bis zur Halbzeit wieder in Schlagdistanz brachten.

Nach dem Wechsel dauerte es bis zur Mitte des zweiten Abschnitts bis unser Team den Widerstand der Haßlocher gebrochen hatte. Mit Kontern und schön herausgespielten Aktionen erzielte der TuS in den letzten zwölf Minuten gegen die allerdings auch stark nachlassende TSG noch 13 Treffer.

Es spielten: Aron Seithel 3, Rainer Weickenmeier 3/2, Tim Nirmaier 3, Elias Kappner 12/2, Luca Hoffelder 10, Jürgen Müller 3, Janos Balogh 3, Christian Löffler 1, Achim Schmitt (Feld/Tor) und Uwe Geier (Tor).