Herren2: SG Assenh.-Dannstadt – TuS 16:16 (7:9)

Mrz

In einer „Art Abnutzungskampf“ haben die Herren2 in Dannstadt einen Punkt verloren.

Wie im Hinspiel zeigte sich der Gegner kampfstark und konnte auch einige spielerische Akzente setzen. Gestützt auf ein gutes Zusammenspiel zwischen Abwehr und Torwart gelang jedoch der eine oder andere Kontertreffer und eine Zweitoreführung bis zur Halbzeit.

Auch in der zweiten Hälfte bestimmten die Abwehrreihen das Geschehen. So blieben Tore Mangelware. Begünstigt durch einen nicht durchgreifenden Unparteiischen nahm leider die Hektik im weiteren Spielverlauf immer mehr zu. Obwohl unserer Mannschaft fünf Minuten vor Ende erstmals ein Dreitorevorsprung gelang, reichte dies nicht zum Sieg. Der Gegner schaffte es bei beiderseits dezimierten Mannschaften die Räume besser zu nutzen und noch kurz vor Schluss den Ausgleichstreffer zu erzielen.

Es spielten:
Falk Schuhmacher 1, Roman Grabbe 2/1, Simon Scharfenberger, Rainer Weickenmeier 1, Peter Sitzenstuhl 1, Dirk Walburg 8/1, Christian Löffler, Michi Meyer, Oliver Häußler, Jürgen Müller 3, Sören Wurster, Achim Schmitt und Uwe Geier (Tor).