Herren2: HSG Trifels3 – TuS 18:32 (8:15)

Herren2:  HSG Trifels3 – TuS  18:32 (8:15)
Nov

Die Handballherren 2 konnten in Albersweiler einen ungefährdeten Auswärtssieg landen.

In der ersten Viertelstunde agierte die Mannschaft sehr konzentriert und zog mit flottem Vorwärtsspiel und stabiler Deckung auf 2:10 davon. Danach stabilisierten sich die Gastgeber und konnten auch bedingt durch ein leichtes Nachlassen der TuS-Sieben die Begegnung bis zum Halbzeitpfiff ausgeglichen gestalten.

Nach dem Seitenwechsel zeigte unser Team weiter ein gefälliges Spiel, vor allem wenn das Tempo hochgehalten wurde. So konnte mit einigen Treffern der Vorsprung bis zur 40. Minute auf 9:21 ausgedehnt werden. Damit war das Spiel entschieden, jedoch wurde in unterschiedlichen Formationen weiter am Ergebnis geschraubt. Sein Debut gab unser A-Jugendlicher Luka Jovicic.

Es spielten:

Jochen Schulze 3, Rainer Weickenmeier 3, Falk Schuhmcher 4, Peter Erhard 2, Janos Balogh 1, Aron Repp 6/2, Dirk Walburg 3, Tim Nirmaier, Luka Jovicic 2/1, Jürgen Müller 8, Christian Löffler, Uwe Geier (Tor).