Herren2: HSG Landau/Land – TuS 19:33 (7:16)

Apr

Mit einer geschlossenen guten Mannschaftsleistung fuhren die Herren2 einen deutlichen Auswärtssieg ein.

Der TuS begann von Anfang hellwach und setzte sich direkt mit 1:6 ab. Die Gastgeber kamen nun etwas besser ins Spiel aber gestützt auf eine stabile Abwehr gelangen schnelle Angriffe und die Führung wurde bis zum Halbzeitpfiff weiter ausgebaut.

Nach dem Wechsel eine ähnliche Szenerie. Unser Team blieb weitgehend konzentriert und leistete sich auch aufgrund des Vorsprungs verständlich nur am Ende einige Unkonzentriertheiten. Über eine 12:30-Führung in der 51. Minute wurde ein verdienter Sieg in Landau eingefahren.

Es spielten: Tim Nirmaier 2, Rainer Weickenmeier 2, Lukas Einsiedel, Janos Balogh 2, Sebastian Kinsler 3, Dirk Walburg 5/3, Peter Erhard 4/1, Martin Anton 5/2, Achim Schmitt, Jochen Storck 5, Jürgen Müller 5, Johannes Lutz und Uwe Geier (Tor).