Herren gewinnen in Herxheim 3:2

Nov

1. Spieltag der Herren: Die Mannschaft hat einen überzeugenden Start mit wunderschönem Volleyball hingelegt. In einer ausgewogenen Partie gegen das Team der Südpfalz IV ist es den Jungs (die „Herren“ bestehen ausschließlich aus Jugendlichen) gelungen, die ersten zwei Sätze zu gewinnen. Im dritten und vierten Satz hat die Konzentration nachgelassen, es haben sich kleine Fehler eingeschlichen und damit gingen diese Sätze an den Gegner. Und dann haben sich die Jungs noch einmal zusammengerauft wieder das Volleyball gespielt, das sie können und den entscheidenden 5. Satz nach Hause geholt! Tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch!

es spielten: Maik Kebernik, Simon Hoffmann, Nils Weber, Yannick Peters, Nick Gauweiler, Felix Kühner, Lukas Kirsch, Leonard Stern, Jan Ochsner