Herren 1 gegen TV Hochdorf 2

Okt

Nach zwei sieglosen Spielen in der Pfalzliga der Herren empfangen die TuSler am Sonntag, 17:00 Uhr die zweite Mannschaft des TV Hochdorf. Keine leichte Aufgabe für die Mannen von Trainer Arnel Mesic gegen einen Gegner, der mit jeweils einem Sieg und einer Niederlage in die Runde gestartet ist. Für die Hausherren gilt es, die Zahl der technischen Fehler gegenüber dem letzten Spiel deutlich zu reduzieren und die Chancenauswertung zu verbessern.

Für das Spiel in der Rhein_Pfalz-Halle sind wie zuletzt 55 Zuschauer zugelasseln. 15 Plätze sind dabei für den Gegner reserviert. Wer am Sonntag beim Spiel der Herren 1 live dabei sein möchte, kann sich mit einer kurzen Nachricht an handball@tus-heiligenstein.de oder per Whatsapp an 01575 133 56 99 einen Platz sichern. Wichtig ist, dass sich jeder Zuschauer mit einem Datenerfassungsblatt registriert und dann einen fest zugewiesenen Sitzplatz bekommt.

Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, ist es ratsam, das Datenerfassungsblatt schon ausgefüllt zur Halle mitzubringen. Solange noch Plätze frei sind, schicken wir das Datenerfassungsblatt per Mail/Whatsapp zu.