Heimspielfest der F-Jugend

Apr

Am Samstag, 02.04.2022, war der TuS-Heiligenstein wieder Ausrichter des monatlichen Spielfests für die F-Jugend. Als einzigen Gast – die zweite Gastmannschaft hatte abgesagt – durften wir den TV Wörth begrüßen.

Aufgrund der Tatsache, dass nur ein Gastverein anwesend war, konnte ein entspanntes Spielfest durchgeführt werden.

Nach dem gemeinsamen Aufwärmen wurden 2 Runden Matten- bzw. Kastenball gespielt. Danach ging es auf das große Spielfeld, auf dem dann 3 Partien Handball zu je 10 Minuten gespielt wurden. Am Ende sah man einige verschwitzte Gesichter.

Die TuS-Jungs zeigten im Vergleich zum letzten Spielfest eine bessere Leistung. Die Kinder waren – meistens – hellwach und bei der Sache.

Zum Abschluss gab es für jedes Kind etwas Süßes.

Vielen Dank an die geleisteten Helferdienste und die helfenden Hände.

Für den TuS spielten:

Moritz Webel, Marc-Luca Kelm, Nick Hardt, Jonas Detsinyi, Mats Brugger, Tobias Dak, Leo Bengert und Julian Gamers.