Handballcamp 2021

Okt

Mitte Oktober startete das diesjährige Handballcamp der TuS Jugend.

Nachdem letztes Jahr aus bekannten Gründen kein Camp stattfinden konnte, war die Begeisterung der Teilnehmer in diesem Jahr umso größer. In einem dreitägigen Wettkampf in bunt gemischten Teams konnte die Handballjugend in verschiedensten Disziplinen ihr Können unter Beweis stellen. Dabei war nicht nur die Sportlichkeit gefragt, der Spaß stand stets im Vordergrund. Neben Gruppenspielen außerhalb der Sporthalle, gab es für mehrere Handballtrainings Unterstützung von eingeladenen Trainern bzw. Spielern aus der Region. Zwischen den Einheiten gab es reichlich Stärkung im TuS Heim, jahreszeitbedingt wurden erstmals Hochbetten im Brunnenhof in Harthausen bezogen. Die Fahrten zwischen Harthausen und dem Vereinsgelände konnten mit Hilfe einiger Eltern geregelt werden. Am Dienstagnachmittag wurden die Kinder mit der Siegerehrung der Campspiele in die restliche Herbstferienwoche verabschiedet.

Wir danken allen Trainern, Organisatoren, Unterstützern und Helfern, die wieder zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.