Handball-Saison ausgesetzt – Saisonheft 2020/21

Okt

Hallo liebe Handballfreunde,

nach monatelanger Vorbereitung hat uns am Wochenende die unter den allgemeinen Umständen verständliche Mitteilung des Pfälzer Handballverbands erreicht:

Wie es insgesamt weiter geht, kann aktuell niemand beurteilen.

Der „Förderverein TuS Heiligenstein Handball“ will deswegen oder gerade erst recht, Euch auf diesem Weg die Möglichkeit geben, einen Blick in das vor einigen Tagen erschienene Saisonheft zu werfen. Ihr könnt dies hier herunterladen, anschauen und abspeichern:

FöV TuS H Handball – Saisonheft 2020

Wer Interesse hat, ein Exemplar oder mehrere in ausgedruckter Form zu erhalten: Schreibt uns eine kurze Mail-Nachricht mit Namen und Adresse an

foerderverein-handball@tus-heiligenstein.de

Wir werfen Euch die Saisonbroschüren dann gerne ein oder senden diese zu!

Nun bleibt uns nur mit Allen zu hoffen, dass sich gesamte Lage bald entspannt und sich nicht nur das öffentliche sondern auch wieder das sportliche Leben normalisiert.

Wir wünschen Euch Gesundheit und verbleiben mit sportlichen Grüßen

Vorstand FöV TuS Heiligenstein Handball