Handball-Minis beim Spielfest in Bellheim erfolgreich

Sep

Am Samstag, 03.09.2016 begann auch für die kleinsten Handballer die Saison 2016/2017.

Das monatliche Spielfest stand auf dem Programm, diesmal in Bellheim bei der SG O/B/Z/K . Neben Heiligenstein und den Hausherren war auch noch die Mannschaft Wörth/Hagenbach mit dabei.

Nach dem gemeinsamen Aufwärmspiel wurde Kastenball und Mattenball in Kleinfeldern gespielt. Mannschaften, die spielfrei hatten, konnten sich an aufgebauten Spielstationen vergnügen.

Nach den Kleinfeldspielen ging es zum Handballspiel über. In einer Doppelrunde spielten die Kinder jeweils 10 Minuten gegeneinander. Jede Mannschaft kam so auf 40 Minuten Spielzeit.

Die TuS-Kinder machten die Sache ganz ordentlich und konnten gut mithalten und hatten jede Menge Spaß.

Verabschiedet wurden die Kinder mit einem Getränk und Süßigkeit.

Für den TuS erfolgreich waren:

Fynn Schuhmacher, Christoph Lang, Sandro Guhmann, Ben Fuchs, Tim Röhrich, David Lang, Finja Jödicke, Luisa Webel und Lennart Schwarz