Handball-Herren2: TV Wörth3 – TuS 33:16 (16:12)

Handball-Herren2: TV Wörth3 – TuS  33:16 (16:12)
Mrz

Erneut mit Notbesetzung – ua. TW Achim Schmitt wieder als Feldspieler – und nur acht Spielern überhaupt, standen die H2 beim unangefochtenen Tabellenführer auf verlorenem Posten und mussten eine deutliche Niederlage einstecken.

Bis zum 7:6 in der 14. Minute gelang es noch den Anschluss zu halten. Die gut besetzten Wörther konnten sich dann bis zur Pause leicht absetzen.

Nach dem Wechsel konnte sich unser Team nur noch ganz schwer durchsetzen. Obwohl die positionell zusammengewürfelte TuS-Truppe weiter tapfer kämpfte, fuhren die Gastgeber mit gelungenen Angriffsaktionen und mehreren Kontern schließlich den verdienten Heimsieg ein.

Es spielten: Dillon Eßwein, Philip Kögel 1, Lukas Einsiedel 2, Jürgen Müller 4, Tim Nirmaier 3/2, Martin Anton 4, Achim Schmitt 2, Uwe Geier (Tor).