Handball-Herren2: TuS – TSG Haßloch3 32:24 (18:11)

Handball-Herren2: TuS – TSG Haßloch3  32:24 (18:11)
Jan

Mit einer guten kämpferischen Mannschaftsleistung behielten die Herren2 ihre „weiße Weste“.

Bis zu 18. Minute gestaltete sich die Begegnung mit 9:9 ausgeglichen. Danach gelang unserem Team gestützt auf eine verbesserte Abwehrarbeit ein Zwischenspurt bis zum Halbzeitpfiff.

Im zweiten Abschnitt ließ man sich nicht beirren und konnte trotz Manndeckung gegen Luca Hoffelder den Vorsprung bis zum 25:16 nach 43 Minuten sogar noch ausbauen. In der Schlussviertelstunde verlief das Match dann offen, so dass am Ende ein verdienter Erfolg für den TuS gefeiert werden konnte.

Erfreulicherweise trugen sich alle Feldspieler in die Torschützenliste ein.

Es spielten: Aron Seithel 2, Dillon Eßwein 6, Philip Kögel 1, Luca Hoffelder 10/4, Jürgen Müller 4, Janos Balogh 2, Tim Nirmaier 1, Martin Anton 6/1, Achim Schmitt und Uwe Geier (Tor).