Handball-Herren2: TuS – TSG Haßloch3 30:22 (14:12)

Handball-Herren2: TuS – TSG Haßloch3  30:22 (14:12)

Die H2 konnten konnten einen weiteren Heimerfolg feiern.

Das Team kam schwer ins Spiel und lag nach 13 Minuten mit 4:7 im Hintertreffen. Danach klappte die Abwehrarbeit besser und es wurde der Anschluss hergestellt. Nach mehrmaligem Unentschieden ging man kurz vor der Pause erstmals in Front.

Da zur Pause drei A-Jugendspieler nach deren Begegnung in Rodalben dazustießen, entspannten sich die personellen Möglichkeiten im zweiten Abschnitt deutlich. Mit schnellerer und druckvollerer Spielweise sowie verbesserter Defensive wurden die Gäste schrittweise distanziert. Über das 23:13 in der 45. Minute konnte schließlich der Sieg eingefahren werden, bei dem sich erfreulicherweise alle Feldspieler in die Torschützenliste eintrugen.

Am Ball waren: Kevin Balogh 4/1, Aron Seithel 1, Marius Köglmeier 1, Leon Sengel 6/1, Philip Kögel 3, Falk Schuhmacher 1, Simon Schmitt 1, Tim Nirmaier 2, Martin Anton 7/4, Achim Schmitt 2, Lukas Einsiedel 2, Raphael Guhmann und Uwe Geier (Tor).