Handball-Herren2: TuS – HSG Trifels 25:20 (12:11)

Handball-Herren2: TuS – HSG Trifels  25:20 (12:11)
Jan

Die Herren2 haben mit dem wirklich „letzten“ Aufgebot (acht Spieler) einen weiteren Sieg eingefahren. So agierte Torwart Achim Schmitt erfolgreich im Feld, unterstützte Routinier Rainer Weickenmeier ausnahmsweise das Team und Lukas Einsiedel agierte auf mehreren verschiedenen Positionen. Dillon Eßwein netzte auf Rechtsaußen ein.

Nach ausgegeglichenem Beginn konnten sich die Gäste mehrfach mit zwei Toren absetzen. Mit etwas besserer Abwehrarbeit und einer ansteigenden Chancenverwertung wurde bis zum Halbzeit eine knappe Führung erzielt.

Nach dem Wechsel konnte dieser Aufwärtstrend fortgesetzt werden. Beim 20:16 in der 46. Minute standen die Zeichen erstmals auf Sieg. Es wurden in der letzten Viertelstunde zwar noch einige Chancen liegen gelassen, aber schließlich wurde der Vorsrpung doch sicher durchgebracht.

Es spielten:

Dillon Eßwein 5, Jürgen Müller 2, Janos Balogh 1, Rainer Weickenmeier 8, Martin Anton 4/2, Lukas Einsiedel 2, Achim Schmitt 3, Uwe Geier (Tor).