Handball-Herren2: HSG Trifels2 – TuS 17:19 abgebr.

Apr

Für das letzte Auswärtsspiel standen dem TuS seit langem mal wieder etwas mehr Spieler zur Verfügung. Überschattet wurde die Begegnung allerdings von einer Knieverletzung von Sören Wurster in der 49. Minute, der ins Krankenhaus gebracht wurde. Die Mannschaften einigten sich nach dieser Situation und einer langen Unterbrechung das Spiel komplett abzubrechen.

Bis dahin hatte die HSG meist die Nase vorn, der TuS ließ sich aber nicht abschütteln. In der Halbzeit ging es mit 12:11 für die Gastgeber. Tim Nirmaier zeigte seine Durchbruchqualitäten. Nach dem Wechsel setzte sich Trifels sogar auf 16:13 ab, danach konnte unser Team einige Kontertreffer bis zur Führung erzielen, bis es schließlich zu dem oben genannten Ende kam.

Janos Balogh stand erstmals mit seinem Sohn Kevin gemeinsam auf dem Feld.

Es spielten: Kevin Balogh, Aron Seithel 3, Dillon Eßwein, Philip Kögel 2, Lukas Einsiedel 1, Jürgen Müller 1, Janos Balogh 2, Tim Nirmaier 8, Sören Wurster 1, Achim Schmitt 1, Uwe Geier (Tor).